Ccleaner sicher downloaden

Unsere Statistiken ÜBER 2,5 MILLIARDEN CCLEANER Downloads weltweit! ÜBER 35.000.000 GB CLEANED JEDEN MONAT – das ist genug Platz für 7 Milliarden Selfies! CCleaner ist verfügbar in 55 LANGUAGES OVER 5,000,000 DESKTOP INSTALLS pro Woche Unser Management Team David David Peterson General Manager Paul Paul Yung Vice President, Products Jamie Jamie Cowan Vice President, Sales Jamie ist verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung der kommerziellen Strategie für Piriform Business-Produkte. Er kam zu Piriform mit 13 Jahren Erfahrung im Beratungsvertrieb und arbeitete weltweit in einer Vielzahl von technologiebasierten SaaS-Organisationen – von Unternehmen bis hin zu KMU. Wie sich herausstellt, wenn Sie Active Monitoring in CCleaner deaktiviert haben, hat die Software es automatisch wieder aktiviert, nachdem Sie CCleaner neu gestartet oder wieder geöffnet haben. Dies ist extrem verdächtiges Verhalten. Obwohl Piriform hat sich darauf zurück, indem er Version 5.45 von der Haupt-Download-Seite für eine Weile, verärgerte Benutzer flüchtete in Scharen. Der wichtigste Aspekt von Software wie CCleaner ist Vertrauen. Wenn Benutzer eine Anwendung herunterladen, um ihren Computer sauber und frei von Müll oder Junk-Anwendungen zu halten, sollte es eine Anwendung mit dem Ruf sein, frei von Malware oder Viren zu sein. Wenn der Download nicht automatisch startet, klicken Sie auf „Download starten“. Ich bin auf das Who es who in der Welt der Keiniger aufgestanden, aber ich habe schon vor ein paar Jahren bemerkt, dass der Reiniger zwielichtig geworden ist. Früher habe ich es ALLE die Zeit empfohlen und jetzt habe ich aufgehört, es vor ein paar Jahren zu verwenden und dringend die Menschen auffordern, es NICHT zu verwenden. Und das gilt für jede Software, die ein Update erzwingt, wenn die Einstellungen auf „No“ gesetzt sind. Ihr Artikel erwähnte nicht die Registry-Fix-Funktionen von ccleaner. Ich finde dieses Werkzeug unentbehrlich, natürlich habe ich ein bisschen Zeit auf dem Stuhl, so dass ich besser weiß, als einfach alles zu sagen.

Auch eine Registrierungssicherung vor der Ausführung ist ein Muss. Hören! Hören! Gut gesagt Kevin, ich stimme vollkommen zu. Ich habe nach einem Ersatz gesucht, der ccleaner in der Lage ist, die installierten Apps auszudrucken. Jede Hilfe geschätzt. Wie immer wird etwas durcheinander gebracht, das immer gut funktioniert hat. Ich hatte immer viel Glück herunterladen ccleaner und mit ihm sicherstellen, dass es nicht aktualisieren. Das ist offenbar keine Option mehr. Hier ist ein weiterer Artikel aus der Zeit, als das Unternehmen Avast im Juli 2017 erwarb: venturebeat.com/2017/07/19/avast-acquires-piriform-maker-of-popular-system-cleaning-program-ccleaner/ Respektvoll bin ich anderer Meinung. Sie sind nach und nach immer drängender über Menschen Upgrade auf die kostenpflichtige Version für eine Sache. Auch die Website ist immer schwieriger zu verwenden, um die kostenlose Version herunterzuladen (ich nehme an, die Web-Abteilung würde einen Finger auf die Marketing-Leute für diese zeigen).

This entry was posted in Allgemein.